Produktive Funkstille.



Ein langersehntes Hallo - doch diesmal komme ich mit was ganz Neuem, bzw. mit etwas was sich diverse von euch schon seit langem gewünscht haben - meinem ersten Youtube-Tutorial bzw. ein Get Ready with me! 

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich mich diesen Schritt trauen will und die Arbeit auf mich nehmen will, aber ich war so neugierig und konnte es nicht lassen also hoffe ich wirklich, dass es euch gefällt.
Schaut es euch einfach mal an und wenn es euch gefällt, würde ich mich als Feedback über einen Daumen Hoch freuen! 
Sollte es gut ankommen war es mit Sicherheit nicht mein letztes Video für euch und ihr könnt mir gerne Anregungen für zukünftige Videos in den Kommentaren hinterlassen!

Dann bleibt mir wohl nichts mehr anderes übrig als euch Viel Spaß beim Ansehen zu Wünschen! 
Vielen Dank fürs Lesen!


Eure Ellie

Kommentare :

  1. So ein süßes Video! Ich find' das Make-Up total klasse, vor allem die betonten Lippen :) Mehr Videos bitte! ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Hast du Lust bei meinem Giveaway mit zu machen? Es gibt eins von zwei 'meine stylenotizen' von stylefruits zu gewinnen :) Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video <3 du bist ja wirklich bildhübsch *.*

    AntwortenLöschen