MAMMA MIA! + neues YOUTUBE-Video.



Bild-Quelle: KLICK!

Nun aber wirklich, MAMMA MIA was war da denn los?
Gestern (15.01.2014) hatte ich die Ehre vor der Show des Musicals MAMMA MIA, welches zur Zeit im Raimund Theater in Wien aufgeführt wird, ein wenig hinter die Kulissen zu schauen.
Das ganze war ein kleines Blogger-Event welches von MAC Cosmetics organisiert wurde.
Alles startete mit einem kleinen Einblick in die Maske, wo uns Ana Milva Gomes (im Musical DONNA) kurz erklärte wie sie bei ihrem Make-up vorgeht, natürlich fast ausschließlich mit MAC Produkten, da sie schon seit Jahren auch privat darauf schwört.
Kurz zu ihrem Make-up - ich war wirklich erstaunt mit welch kleinem Aufwand und wenigen Produkten das Bühnen Make-up gezaubert wird.




Danach ging es weiter mit einer Führung auf und unter die Bühne, was super interessant war und es war ein richtig merkwürdiges aber tolles Gefühl auf der Bühne zu stehen und das Ganze mal von einer anderen Perspektive zu sehen.



Auf den zwei oberen Bilder stehen die jeweiligen MAC Lippenstifte für die Artisten zum Nachschminken während der Show.



Danach erhielten wir bei einem kleinem Imbiss einen Einblick in die kommenden Kollektionen (die Februar Kollektionen, zeige ich euch beim nächsten Post), welche der Wahnsinn werden, so viel kann ich schon mal verraten! Freut euch darauf, da gibts auf jeden Fall den ein oder anderen Schatz zu entdecken!

Außerdem gabs eine Goodie-Bag mit tollen Produkten darin, die ich euch ebenfalls beim nächsten Post zeige, denn ich war einen Tag davor bei MAC Shoppen und hab dort wieder einmal zuschlagen müssen und mir tolle Lippenstift Farben fürs Frühjahr gegönnt, welche man aber auch jetzt schon im "Winter" tragen kann.
Zum krönenden Abschluss durften wir uns natürlich das Musical ansehen, welches wirklich toll und empfehlenswert ist! Das einzige was mich anfangs immer wieder irritiert hat, war der deutsche Gesang, ich wusste zwar, das es auf Deutsch sein wird, doch ich hatte andauernd die englischen Versionen von ABBA im Kopf. 
Alles im allem war es einfach ein unglaublich schöner und aufregender Abend mit tollen Einblicken hinter die Kulissen und in die kommenden Kollektionen von MAC Cosmetics!

Und falls ihr noch eine Idee für ein Make-up fürs Wochenende gebrauchen könnt, habe ich noch mein neuestes Youtube Video für euch, ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr reinschaut und wenn es euch gefallen hat, hinterlässt mir doch ein Daumen hoch und/oder aboniert doch meinen Kanal damit ihr kein neues Video mehr verpasst! :)






Na dann, wünsche ich euch einen superschönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende!



Vielen Dank fürs Lesen!


Eure Ellie

1 Kommentar :

  1. Hi Corella, es war ein total netter Abend und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen! Hoffentlich bald wieder!
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen